Sch√ľtzen Sie Ihre Privatsph√§re gut

Wir entwickeln eine Reihe von Sicherheitssoftware, damit sich Benutzer mit unbekannten Prozessen in einem Computersystem frei f√ľhlen k√∂nnen

  • ‚ėĎ Sammeln und Sortieren von Informationen √ľber neue Bedrohungen und Notfallbedrohungen
  • ‚ėĎ Untersuchung von M√∂glichkeiten zur Erkennung von Eingriffen Dritter in den Computerbetrieb
Gridinsoft

14 Jahre Erfahrung

Beginnen Sie mit unserer Software ->

Online zu sein ist reaktionsschneller als Sie vermuten

4,5 Milliarden Menschen

nutzen jetzt weltweit das Internet

heute √ľber 1,7 Milliarden Websites

im World Wide Web

1 von 13 Webanfragen

f√ľhrt zu Malware

alle 39 Sekunden

gibt es irgendwo im Netzwerk einen neuen Angriff. Das ist fast 2250 Mal am Tag.

der Remote-Code-Execution-Angriffe werden mit Kryptomining in Verbindung gebracht

der Amerikaner wissen nicht, welche Schritte sie im Falle einer Datenschutzverletzung unternehmen sollen

der Angriffe im Jahr 2019 hatte einen finanziellen Gewinn als primäre Motivation

der Internetnutzer haben noch nie √ľberpr√ľft, ob sie von einer Datenschutzverletzung betroffen waren

Gridinsoft

√úBER UNS

In den letzten 12 Jahren haben wir Online-Bedrohungen erforscht und Programme entwickelt, die sie effektiv beseitigen können. Wir sind uns dessen bewusst: Die Bedrohung Ihrer Privatsphäre ist die gefährlichste, also brauchen Sie die effizientesten Tools, um sie zu verhindern.

Was wir erschaffen?

Wir implementieren Technologien, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Gridinsoft Scan24 Engine
Gridinsoft Scan24 Engine

Wir haben ein universelles Tool zum Auffinden einer breiten Palette von Bedrohungen entwickelt, das ein zuverl√§ssiges und stabiles Ergebnis liefert, das darauf abzielt, Objekte Bedrohungsfamilien zuzuordnen. Unser Unternehmen hat einen eigenen Kern mit konsequentem Fokus auf Monitoring und Scanning entwickelt. Eine Gruppe von Analysten sammelt potenzielle Bedrohungen, klassifiziert sie und f√ľllt die Basis mit neuen Instanzen auf. Gleichzeitig aktualisiert Gridinsoft Scan24 Engine die Verarbeitungs- und Analyseschemata. Dadurch ist es m√∂glich, effektiv und rechtzeitig auf das Auftreten neuer Schwachstellen zu reagieren und fragw√ľrdige Prozesse im Speicher zu blockieren.

Antivirus Automated Research Lab
Automatisiertes Antivirus-Forschungslabor

Als wir 2009 mit unseren Sicherheitsprojekten begannen, wollten wir als Kernabteilung ein starkes und hochqualifiziertes Analystenteam aufbauen. Seit mehr als zehn Jahren entwickeln sie Tools und Dienste, die mit neuen Technologien und modernem Denken bei der t√§glichen Netzwerk√ľberwachung helfen k√∂nnen. Wir legen gro√üen Wert auf eine gro√üe Anzahl von Anwendungen, die synchron arbeiten k√∂nnen und es Benutzern erm√∂glichen, automatisierte Schwachstellen-Scans ihrer Web-, Mobil- und Cloud-Anwendungen von einer einzigen Plattform aus durchzuf√ľhren.

Gridinsoft Neural network
Neuronales Netzwerk

Gridinsoft Antimalware Neural NETwork (unser GANNEt) besteht aus mehreren Modulen (Präprozessor, Analysator und Klassifikator), wie es klassisch in der Mustererkennung gemacht wird. Die Originalität und der Hauptvorteil von GANNEt besteht darin, dass das Netzwerk selbst modular als Extraktor und Klassifikator mit unbegrenzten Erweiterungsmöglichkeiten verwendet werden kann. Wir nutzen unseren neuronalen Merkmalsdetektor meisterhaft, der dem Trainingsmodul kompakte prädiktive Daten liefert.

Gridinsoft Heuristic rules
Heuristische Regeln

Eingebettete Algorithmen, die eine Kombination aus statistischen und analytischen Methoden verwenden, um Dateien und ihre Teile zu verarbeiten. W√§hrend der Analyse werden bestimmte Regeln mit analytischen Techniken zum Scannen von Objekten angewendet. Das Ergebnis ist nicht garantiert schl√ľssig, reicht aber dennoch aus, um die Probe als verd√§chtig zu markieren.

Gridinsoft Cloud Service
Cloud-Dienst

Einer der Vorteile der Verwendung von Cloud-Diensten zum Scannen ist die M√∂glichkeit, st√§ndige Aktualisierungen auf der Anwendungsseite loszuwerden und eine sek√ľndlich aktuelle Datenbank zu halten. Dadurch bleiben wir bei der Implementierung neuer Methoden flexibel und k√∂nnen Hunderte von Softwareanwendungen schneller verwalten.

Gridinsoft Internet Security
Gridinsoft Internet Security

Dies ist eine Technologie zur Inhaltsfilterung. Eine zuverl√§ssige L√∂sung, um im Internet zu surfen und unangemessene oder gef√§hrliche Inhalte zu blockieren, ohne den Zugriff auf vertrauensw√ľrdige Websites zu beeintr√§chtigen. Gridinsoft Internet Security bietet intelligenten Schutz f√ľr Ihre t√§glichen Online-Aktivit√§ten mit der perfekten Balance aus Verarbeitungsgeschwindigkeit, Erkennungsqualit√§t und Benutzerfreundlichkeit.

Was wir tun?

Wir helfen technisch nicht versierten Windows-Benutzern dabei, Malware loszuwerden
Sammeln Sie Informationen √ľber neue Bedrohungen:

Wir zielen auf alle Arten von b√∂sartiger Software ab, von Viren, Hijackern und Minern bis hin zu potenziell unerw√ľnschter Software und Adware. Unser Analystenteam sammelt Daten aus allen m√∂glichen Quellen, sortiert und klassifiziert grobe Objekte und aktualisiert st√ľndlich unsere Bedrohungsliste. Sie k√∂nnen es sofort erhalten, indem Sie eine unserer speziell entwickelten Software starten.

Software entwickeln:

Wir entwickeln Softwareanwendungen zum Reinigen des Betriebssystems des Computers von schädlichen Objekten. Uns ist es wichtig, dass Interaktion und Feedback an oberster Stelle stehen. Unser Ziel ist es, mehrere Produkte mit unterschiedlichen Funktionssätzen zu erstellen, die der Benutzer wirklich benötigt.

Technische Unterst√ľtzung leisten:

Wir verstehen, dass jeder Benutzer spezifische Bed√ľrfnisse und Probleme hat. Deshalb haben wir unser eigenes Support-Team, das Sie jederzeit kontaktieren k√∂nnen. Sie sind in der Lage, aktuelle Probleme zu analysieren und helfen, diese schnell und effektiv im Kontakt mit Analysten- und Entwicklerteams zu l√∂sen.

Halten Sie unsere Dienste und Agenten auf dem neuesten Stand:

Wir unterst√ľtzen zahlreiche Dienste, um Benutzer √ľber aktuelle Bedrohungen auf dem Laufenden zu halten: von Cloud-Diensten zum Verwalten unserer aktuellen Aufgaben und Erstellen eines maschinell lernenden neuronalen Netzwerks bis hin zu Update-Servern, die immer die neuesten Datenbanken und Kopien von Programmen speichern sowie Artikel mit einzigartigen Informationen √ľber zunehmende und sich ausbreitende Bedrohungen.

Unsere Produkte sind ein direkter Weg, Malware auf Ihrem PC zu heilen, so wie wir es getan haben

Das Internet ist ein sch√∂ner Ort, wir verlassen uns in unserem t√§glichen Leben immer mehr darauf. Aber es hat auch gen√ľgend dunkle Ecken, in denen wir riskieren, unsere Daten Cyberdieben preiszugeben.

Wir konzentrieren uns auf eine Vielzahl gängiger Datenschutzbedrohungen, denen Sie höchstwahrscheinlich ausgesetzt waren: bösartige Software. Es wird oft durch Pop-ups oder Werbung verbreitet, einschließlich gefälschter Warnungen oder Updates, und wurde speziell entwickelt, um Ihren Computer zu infizieren.

Beginnen wir mit dem Punkt, an dem wir Ihnen helfen können: Bereinigen Sie Ihren PC von bösartiger Software.

Das digitale Zeitalter erh√∂ht die Bedeutung des internen und externen Datenschutzes. Trends wie die Ablehnung von echtem Geld, das Erscheinen kompletter Online-√Ėkosysteme mit einer gemeinsamen Datenspeicherung und die tiefe Integration Ihres Alltags mit Online-Diensten, die Ihre Aktivit√§ten verfolgen k√∂nnen, machen den Datenfluss schwer zu kontrollieren. Grunds√§tzlich dr√§ngt die neue Welt Online-Bewohner in die aggressive Welt der Internet-Vermarkter, ohne uns grundlegende Kenntnisse √ľber die Einhaltung von Datenschutzregeln zu vermitteln.

Gridinsoft Anti-Malware
Gridinsoft Anti-Malware
Find virus

EINE REIHE VON L√ĖSUNGEN, UM GESCH√úTZT ZU BLEIBEN:

GridinSoft Anti-Malware zielt darauf ab, eine Vielzahl von Bedrohungen auf Windows-PCs zu bek√§mpfen, darunter Malware, Adware und potenziell unsichere Programme. Passen Sie auf Ihren Computer auf und sch√ľtzen Sie Ihre Privatsph√§re! Es ist eine M√∂glichkeit, unerw√ľnschte Programme mit wenigen Klicks zu entfernen, anstatt lange nach versteckten Prozessen zu suchen, und bei Bedarf Hilfe von Sicherheitsexperten zu erhalten.

Gridinsoft Anti-Malware

Tool zum Entfernen von Malware, nach dem Sie gesucht haben

Jetzt nach Bedrohungen suchen

B√∂sartige Software m√ľhelos entfernen.

Anti-Malware-Tools von Gridinsoft

Unsere Programme helfen, Malware von Computern zu entfernen.

Gridinsoft Anti-Malware

Ein durchschnittlicher Scan dauert 7 Minuten, bringt 29 Bedrohungen ans Licht und beendet 4 bösartige Prozesse. Ist es wirklich effektiv?

Anti-Malware-Tools von Gridinsoft

Wir sind bereit, Ihnen verschiedene Schutzmethoden vorzuschlagen.

Gridinsoft Anti-Malware

Wir kennen den Unterschied zwischen unterst√ľtzenden und sch√§dlichen Prozessen. Daher ist es eine gute Idee, Ihren Computer regelm√§√üig auf Bedrohungen zu scannen.

Gridinsoft Anti-Malware

Wir entwickeln Tools, damit Ihr PC ‚Äěfrei l√§uft‚Äú. Erforderlich, wenn Sie aktive Prozesse scannen m√ľssen. Geschickt, wenn Sie die Browsereinstellungen zur√ľcksetzen. Effizient bei l√§stiger unangemessener Werbung. Hilfreich, da es einen optionalen integrierten geplanten Scan hat.

Bestätigte Qualität

OPSWAT Silver Sertified Partner

Trojaner-Scanner [Android Edition]

Halten Sie Ihr Telefon gesund! Sie können Trojan Scanner [Android Edition] starten, wenn Ihr Telefon gescannt werden muss.

Trojan Killer [Portable Edition]

Ist ein wirksames Anti-Malware-Tool f√ľr Ihren Memory Stick. Die ultimative Anti-Malware-L√∂sung mit n√ľtzlichen Funktionen, die Cyberbedrohungen keine Chance l√§sst ‚Äď und jetzt auch portabel!

Trojan Killer [Portable Edition]

Um mehr zu haben: Trojan Killer [Portable Edition], USB-freundlich, Browsereinstellung zur√ľcksetzen.

p>
Gridinsoft Anti-Malware-Tools

Entfernen Sie bösartige Software mit Leichtigkeit. Sie helfen in Fällen, in denen bekannte und komplizierte Antivirus-Produkte stecken bleiben.

Wozu dient unsere Software?

Wir entwickeln Tools, um Ihren PC 'frei laufen' zu lassen

Zum Scannen der Windows-Umgebung

Wir sammeln alle aktuellen Bedrohungen und √ľberwachen die beliebtesten Apps, um diejenigen zu identifizieren, die gef√§hrlich sein k√∂nnten. Wenn ein potenziell unerw√ľnschter Prozess erkannt wird, untersucht ihn unser Analystenteam und entscheidet, wie er beseitigt werden kann.

Zum Scannen der Windows-Umgebung
Zum Zur√ľcksetzen der Browsereinstellungen

Ihr Browser zeigt m√∂glicherweise nicht an, wonach Sie suchen. Oder zeigt den relevanten Inhalt in verzerrter Form an. Au√üerdem ist es m√∂glicherweise nicht Ihr Browser! Browser-Hijacking ist eine Form unerw√ľnschter Software, die Suchmaschineneinstellungen und das Erscheinungsbild von Seiten √§ndert, um unerw√ľnschte Werbung anzuzeigen. Wir handhaben dies ganz einfach, indem wir die Einstellungen auf ihren urspr√ľnglichen Zustand zur√ľcksetzen!

Zum Zur√ľcksetzen der Browsereinstellungen
Um störende Werbung zu stoppen

Viele bösartige Programme verändern Ihre Internetverbindung und ändern Ihre Browsereinstellungen. Die Funktion zum Wiederherstellen von Browsereinstellungen ist eine der am häufigsten verwendeten Funktionen in unseren Anti-Malware-Tools.

Um störende Werbung zu stoppen
Um einen regelmäßigen Scan zu planen

Sie k√∂nnen auch jederzeit einen Scan mit Gridinsoft Anti-Malware-Tools planen. Das Programm scannt Ihren PC regelm√§√üig, um Sie zu sch√ľtzen. Es ist sehr bequem, dies zu tun, wenn Sie das Ger√§t nicht verwenden, um einen praktischen Bericht zu erhalten, wenn Sie zur√ľckkehren.

Um einen regelmäßigen Scan zu planen

Haben Sie noch keine Anti-Malware?

Laden Sie es hier herunter, um es sich schnell anzusehen. Wahrscheinlich wird es Ihnen gefallen. Und wahrscheinlich werden Sie es Ihren Freunden empfehlen, so wie es viele unserer Kunden getan haben.

Anti-Malware icon
Gridinsoft Anti-Malware

Wird Ihren PC reinigen.

Es entfernt bösartige Software und verdächtige Prozesse aus Ihrem System.

Jetzt herunterladen
Choose a better Anti-Malware
Cure Your PC - Anti-Malware

Egal ob Laptop oder PC ‚ÄĒ es funktioniert √ľberall super. Jetzt wissen Sie alles √ľber Hintergrundprozesse, Speicherlecks und l√§stige Symbolleisten ‚Äď hier kann Ihnen jemand helfen.

DATENSCHUTZ

Warum ist es so wichtig, das System regelm√§√üig auf Schwachstellen zu √ľberpr√ľfen?

Nach der Ersteinrichtung von Windows möchte jeder von uns das System sicher und privat halten. Es ist schwer genug, wenn Sie online sind, aber es ist zu viel, um das Internet, wie es geworden ist, ganz aufzugeben so ein fester Bestandteil unseres Lebens.

Warum ist es so wichtig, das System regelm√§√üig auf Schwachstellen zu √ľberpr√ľfen?

Wenn Sie noch Fragen oder Angebote haben, senden Sie Ihre Briefe an unseren Support-Manager: support@gridinsoft.com

Keep Your Privacy Well

We develop a range of security software to allow users to feel free with unknown processes in a computer systems

  • ☑ Gathering and sorting information on new and emergency threats
  • ☑ Exploring ways to detect third-party interference in the computer operating
Gridinsoft

16 years of experience

Get started with our software ->

Being Online is more responsive than you guess

4.5 billion people

now using internet worldwide

over 1.7 billion websites

on the world wide web today

1 in 13 web requests

lead to malware

every 39 seconds

there is a new attack somewhere on the network. This is almost 2250 times a day.

of remote code execution attacks are associated with cryptomining

of Americans don't know what steps to take in the event of a data breach

of attacks in 2019 had a financial gain as the primary motivation

of internet users have never checked to see if they were affected by a data breach

Gridinsoft

ABOUT US

For the last 12 years, we have been researching online threats and developing programs that can eliminate them effectively. This is something we are well aware of: the threat to your privacy is the most dangerous one, so you need the most efficient tools to prevent it.

What we create?

We implement technologies to provide the best service to our customers.
Gridinsoft Scan24 Engine
Gridinsoft Scan24 Engine

Gridinsoft Scan24 Engine is a powerful tool designed to detect a wide range of threats reliably and consistently. Our unique core technology focuses on thorough monitoring and scanning. Our team of analysts actively collects, classifies, and updates our threat database with new threats. Simultaneously, the Gridinsoft Scan24 Engine updates its processing and analysis methods. This ensures prompt and effective responses to new vulnerabilities, blocking suspicious processes in memory quickly.

Antivirus Automated Research Lab
Automated Research Lab

Since 2009, we have focused on building a highly skilled team of analysts as the core of our security projects. For over ten years, this team has developed tools and services to support daily network monitoring with the latest technologies and innovative approaches. We offer a comprehensive set of applications that work seamlessly together, enabling users to perform automated vulnerability scans of their web, mobile, and cloud applications from a single platform.

Gridinsoft Neural network
Advanced AI Detection

The Gridinsoft AI Notification Net (GANNet) leverages advanced AI technologies to enhance threat detection and response capabilities. By integrating state-of-the-art artificial intelligence, GANNet efficiently identifies and categorizes cybersecurity threats, delivering real-time alerts and actionable insights. This AI-driven approach ensures that GANNet stays ahead of evolving cybersecurity challenges, providing users with a robust defense mechanism against potential vulnerabilities.

Gridinsoft Heuristic rules
Heuristic Detection Protocols

Our heuristic detection protocols utilize embedded algorithms that integrate statistical and analytical methods to examine files and their components. These protocols apply specific rules combined with analytical techniques to enhance object scanning processes. While the results are not always definitive, they are sufficiently robust to identify potential threats, marking the samples as suspect and improving our overall threat detection capabilities.

Gridinsoft Cloud Service
Cloud-Enabled Scanning Solutions

One of the primary advantages of our cloud-enabled scanning solutions is the elimination of constant updates on the application side. We maintain an up-to-date database at all times, ensuring that you have the most current protection without the hassle of frequent updates. This flexibility allows us to swiftly implement new methods and manage hundreds of software applications more efficiently, enhancing our responsiveness to emerging threats.

Gridinsoft Internet Security
Web Content Filtering

Gridinsoft Internet Security features advanced content filtering technology, offering a reliable solution for safe web browsing. It effectively blocks inappropriate or dangerous content while ensuring uninterrupted access to trusted websites. This system provides intelligent protection for your daily online activities, balancing processing speed, detection quality, and ease of use to create a seamless and secure internet experience.

What we do?

We help non-savvy-tech Windows users get rid of malware
Gather information about new threats:

We target all types of malicious software from viruses, hijackers and miners to potentially unwanted software and adware. Our Analyst Team collects data from all possible sources, sorts and classifies rough objects updating our Threat List every hour. You can receive it in a moment by launching any of our specially developed software.

Develop software:

We develop software applications for cleaning the computer’s operating system from malicious objects. It is important for us that interaction and feedback are top priorities. Our goal is to create multiple products with different sets of features that the user really needs.

Provide technical assistance:

We understand that each user has specific needs and issues. That's why we have our own Support Team available to contact at any time. They are able to analyze current issues and help to solve them quickly and effectively in contact with Analyst and Developer Teams.

Keep our services and agents up-to-date:

We support numerous services to keep users up-to-date with current threats: from cloud services for managing our current tasks and creating a machine-learning neural network to update servers, which always store newest databases and programs' copies as well as articles with unique information about rising and spreading threats.

Our products is a straight way to cure malware on your PC as well as we did

The Internet is a nice place, we come to rely on it more and more in our daily life. But it also has enough dark corners where we risk exposing our data to cyber thieves.

We are focused on a massive of common privacy threats you most likely faced: malicious software. It's often spread through pop-ups or advertisements, including fake warnings or updates and specifically designed to infect your computer.

Let's start with the point where we can help you: clean your PC from malicious software.

The digital era increases the importance of both internal and external privacy protection. Trends like refusing the real money, appearing of complete ecosystems online with a common data storage and deep integration of your everyday life with online services able to track your activity make data flow hard to control. More fundamentally, the new world pushes online inhabitants into the aggressive world of internet marketers without giving us basic knowledge on keeping privacy rules.

Gridinsoft Anti-Malware
Gridinsoft Anti-Malware
Find virus

A RANGE OF SOLUTIONS TO STAY PROTECTED:

GridinSoft Anti-Malware aims to tackle a variety of threats on Windows PCs, including malware, adware, and potentially unsafe programs. Take care of your computer and protect your privacy! It’s a way to get rid of unwanted programs in a few clicks instead of searching for hidden processes for a long time and get help from security experts when you need it.

Gridinsoft Anti-Malware

Malware removal tool you’ve been looking for

Scan now for threat

Remove malicious software with ease.

Gridinsoft anti-malware tools

Our programs help to remove malware from computers.

Gridinsoft Anti-Malware

An average scan takes 7 minutes, brings to light 29 threats and terminates 4 malisious processes. Is it really effective?

Gridinsoft anti-malware tools

We are ready to propose you different methods of protection.

Gridinsoft Anti-Malware

We know the difference between adjuvant and harmful processes. So, it is a good idea to scan your computer for threats regularly.

Gridinsoft Anti-Malware

We create tools to let your PC ‘breeze freely’. Required, when you need to scan active processes. Skilled, if you reset browser settings. Efficient in case of annoying inappropriate advertising. Helpful as it has an optional built-in scheduled scan.

Confirmed quality

OPSWAT Silver Sertified Partner

Trojan Scanner [Android Edition]

Keep your phone healthy! You can launch Trojan Scanner [Android Edition] when your phone needs scanning.

Trojan Killer [Portable Edition]

Is an effective anti-malware tool for your memory stick. The ultimate anti-malware solution with useful features that leaves no chance for any cyber threats - and it’s portable now!

Trojan Killer [Portable Edition]

To have more: Trojan Killer [Portable Edition], USB-friendly, Reset browser setting.

Gridinsoft anti-malware tools

Remove malicious software with ease. They help in cases when well-known and complicated antivirus products get stuck.

What is our software for?

We create tools to let your PC 'breeze freely'

To scan Windows environment

We collect all the recent threats and monitor the most popular apps to identify the ones that might be dangerous. If a potentially unwanted process is recognized, our team of analysts examines it and determines how to eradicate it.

To scan Windows environment
To reset browser settings

Your browser may not display what you are looking for. Or displays the relevant content in a distorted form. What’s more, it might not be your browser! Browser hijacking is a form of unwanted software that changes search engine settings and the appearance of pages to display unwanted ads. We easily handle this by returning the settings to their original state!

To reset browser settings
To stop annoying Ads

Many malicious programs alter your Internet connection and change your browser settings. The function of restoring browser settings is one of the most frequently used functions in our anti-malware tools.

To stop annoying Ads
To schedule a regular scan

You can also schedule a scan with Gridinsoft Anti-Malware tools at any convenient time. The program will regularly scan your PC to help keep you safe. It is very convenient to do this when you are not using the device to get a convenient report when you return.

To schedule a regular scan

Don't have Anti-Malware yet?

Download it here to have a quick look. Probably, you'll like it. And, probably, you will advise it to your friends as many of our customers did.

Anti-Malware icon
Gridinsoft Anti-Malware

Will clean your PC.

It swipes the malicious software and suspicious processes out of your system.

Download now
Choose a better Anti-Malware
Cure Your PC - Anti-Malware

It does not matter whether you use a laptop or any PC — it works great everywhere. Now you can be aware of everything about the background processes, memory leaks, and annoying toolbars - there is somebody who can help right here.

PRIVACY

Why is it so important to check the system for vulnerabilities regularly?

After the initial setup of Windows, each of us wants to keep the system secure and private. It’s hard enough when you’re online, but it’s too much to give up on the internet altogether as it’s become such an integral part of our lives.

Why is it so important to check the system for vulnerabilities regularly?

If you still have any questions or offers, send your letters to our support manager: [email protected]